Mausii BF's 4 evaa lysm *kizz* nw²ly bist die Beste : )

  Startseite
  Über...
  Archiv
  FriendzZ
  Böhse Onkelz
  ~*~Clips~*~
  Crazy Things ..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


AlLy : "ich wars nich" "ich wars auch nich" xD bezZte ..^^ lysm *kussii*

http://myblog.de/drogencharly

Gratis bloggen bei
myblog.de





FROHES NEUEEEES

Uuuuh die Partey bei LoRa waa soooo gayl oô ey :D Singstaaar xD ich bin heiser oô .. aber nextes mal brauchen wir mehr zu trinken^^ des wa ja nixx .. un dieser scheiss "SEKT"  omg what en scheiss .. aber LadyzZ des war der H.A.M.M.E.R mit euch liiieb euch ..

 

Lisa, Lisa, AlLy .. hehe .. liiieb euch : ) 

 

THE EYE OF THE TIGEEEEEEEEEEEEEEEEER  LoRa unser Lied .. ly

1.1.07 02:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung